Tierarztpraxis Antonia Körber

 

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Vielen lieben Dank auch an alle Patienten, die uns so liebe Kommentare HIER

hinterlegt haben!

Die Nutzung des Gästebuches beinhaltet die Veröffentlichung der Daten, die der Nutzer angibt. Dieser erklärt sich mit der Nutzung des Gästebuches widerruflich einverstanden, dass seine Daten innerhalb des Gästebucheintrages veröffentlicht werden. Wünscht dies der Nutzer nicht, so bitten wir von Einträgen Abstand zu nehmen.

Bereits veröffentlichte Einträge werden auf Wunsch des jeweiligen Nutzers selbstverständlich gelöscht. Bitte teilen Sie uns dies per Telefon oder email mit.

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Manfred Dorbert
04.07.2016 22:45:34
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung meines Vierbeiners.
Wir haben schon vor dem ersten Besuch viel Gutes gehört. Wir haben Dich und Dein Team inzwischen kennengelernt und sind begeistert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!
Nikita
16.02.2016 09:36:04
Vielen Dank für die freundliche Behandlung :)
Winnie
10.12.2015 12:07:15
Vielen Dank, dass du mir so schnonend meine Schmerzen genommen hast, jetzt hoppelt es sich schon wieder viel besser durch die Gegend. Frauchen war ganz überrascht, dass ich wilde Hummel von dir dazu gebracht werden konnte so still zu liegen bei meiner osteopathischen Behandlung. Warum bleibt aber bitte unser Geheimnis, oder?
Martina Hofherr
13.09.2015 14:35:20
Ein super und sehr ansprechendes Logo, gefällt uns prima. Homepage ist viel freundlicher und ansprechender als früher. ?
Kater Karlchen
14.06.2015 11:43:10
Karlchen wünscht allen ein schönes Wochenende!
Anzeigen: 5  10   20