Tierarztpraxis Antonia Körber

 

Ute Schmidt - Auszubildende im dritten Lehrjahr


Im Oktober 2014 habe ich meine Ausbildung in der Tierarztpraxis Antonia Körber begonnen. Ich habe mir damit einen großen Traum erfüllt!

Obwohl ich bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen (Systemgastronomie) und bereits einige Berufserfahrung gesammelt habe, hat mich der Wunsch, beruflich auch mit Tieren zu arbeiten, nicht losgelassen.

Nun bin ich glücklich, dass ich mich dazu entschlossen habe, noch eine Ausbildung in meinem Traumberuf zu beginnen und habe es bisher auch nicht bereut!

Im Umgang mit Kunden kommt mir meine Erfahrung in meinem ersten Beruf sehr zu Gute.

Privat kümmere ich mich um die besonderen Bedürfnisse meines Katers "Diego".

__________________________________________________________________

Frau Schmidt  hat, ihrem Ausbildungsstand und ihrem Ehrgeiz entsprechend, im letzten Jahr einige weitere wichtige Aufgaben übertragen bekommen.

Deshalb kümmert sie sich seit dem Frühjahr auch um die Planung der Pferdetour.

__________________________________________________________________